Sekt and the city - "Show 4 - letzte Runde"

FR 18 | 08 | 2023 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

SALEM COLLEGE ÜBERLINGEN HÄRLEN

Kurt-Hahn-Strasse 1 | 88662 Überlingen

Karten im Vorverkauf € 23,- |  Abendkasse € 26,-  | Zur Kartenreservierung

Frauenabend in Überlingen mit umwerfendem Humor! Die schrägen Damen liefern eine herrlich durchgeknallte Revue mit Comedy, Show, Tanz und Musik und jeder Menge Klatsch und Tratsch. Wer eine kleine Spritze für‘s Selbstbewusstsein benötigt, ist bei „Sekt and the City – Letzte Runde“ gerade richtig. Passend erlebt das Publikum, wie man mit Klimakterium, Hormonen und dergleichen umgeht. Lebenshilfe und Ratschläge in Beziehungsfragen sind im Eintrittspreis inbegriffen und werden von den Zuschauern gerne angenommen.


 

Mit ihrem 4ten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von Sekt and the City das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame Letzte Runde!

 

50 ist das neue 30. Frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft.

Die drei Freundinnen sind reif für die Insel. Ab in die Clubanlage natürlich all inclusive! Raus aus dem Alltagsfummel rein in den Bikini! Dieser Urlaub bietet den drei Freundinnen alles... nur keine Erholung.

 

Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen und natürlich knallenden Sektkorken!

Es wird wieder angestoßen mit einem herzlichen: „RatzfatzrubbeldieKatzMiau!“

 

www.sektandthecity.de