Kohlhepp und Boettcher - Denn sie wissen (noch nicht) was sie tun

Mi  15 | 08 | 2018 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Wer letztes Jahr oder für sein Programm am 5. August keine Karten mehr bekommen hat, der kann Bernd Kohlhepp am 15. August nochmals erleben.

 

Diesmal steht er wieder zusammen mit Uli Boettcher auf der Bühne, ein gemischtes Doppel zwei begnadeter Superstars. Ein Abend wie in einer Wundertüte: Ein Programm mit erstaunlichen Überraschungen. Insbesondere solche, von denen nicht einmal Boettcher und Kohlhepp etwas wissen. Aber wenn einer schon ein Klassiker ist, was sind dann erst zwei Superstars auf der Bühne?

 

Und mehr wird jetzt auch nicht verraten, sonst ist deren neues Programm ja keine Überraschung mehr.

Die Karten kosten im Vorverkauf 24 Euro, an der Abendkasse 28 Euro. Kassenöffnung ist um 19.15 Uhr.  Reservierung unter Telefon 07551/60100, per Mail an karten@kultur-im-kapuziner.de , bei der Tourist-Info, Überlingen am Landungsplatz oder über unser Bestellformular.