Django Asül - Letzte Patrone

Fr  10 | 08 | 2018 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

Schon mal gehört, gell? Bockbieranstich Hengersberg im bayerischen Fernsehen. Genau da war es, jener irrer Mix aus Satire und Volkstheater. Und jetzt gibt es das Programm live, Django Asül erstmalig in Überlingen, erstmalig im Kapuziner.

Zeitlos und aktueller denn je ist seine sinnstiftende Gedankenreise mit den weltbewegenden Fragen nach dem Hier und Jetzt und dem Woanders und Früher. Dabei geht es um das deutsche Volk, das im Schnitt jedes Jahr einige Tage älter wird. Doch selbst wenn der Durchschnittsdeutsche nur einige Tage pro Jahr

älter wird, altert Django Asül pro Jahr gleich ein ganzes Jahr! Ihm läuft die Zeit davon und die Restlaufzeit gilt es nun sinnvoll zu nutzen. Bis zur letzten Patrone.

Ein bayerischer Abend? Nicht wirklich, es geht um den Durchschnittsdeutschen. Und da bleibt kein Auge trocken.

Die Karten kosten im Vorverkauf 26 Euro, an der Abendkasse 30 Euro. Kassenöffnung ist um 19.15 Uhr.  Reservierung unter Telefon 07551/60100, per Mail an karten@kultur-im-kapuziner.de , bei der Tourist-Info, Überlingen am Landungsplatz oder über unser Bestellformular.