Dui do on de sell - „Reg mi net uff“

AUSVERKAUFT!  MI 09 | 08 | 2017 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

Im vergangenen Jahr war es einer der absolut ausverkauften Abende bei unserem Festival.

„Deswegen freuen wir uns, dass die beiden „Bühnen-Granaten“ in diesem Jahr wieder in Überlingen mit ihrem neuesten Programm Station machen.

 

Als schlagfertige Powerfrauen gehören Dui do on de Sell zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Bei regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lassen die beiden Schwertgoschen ihr Publikum „brüllen“ vor Lachen. Ihre abendfüllenden Programme sind Variationen auf das Leben und begeistern mit einer ebenso unerschrockenen wie unwiderstehlichen Mischung aus warmherziger Alltagsbetrachtung, satirischer Gesellschaftsabrechnung und sind dabei grandios authentisch. Denn hinter den Figuren von „Dui do on de Sell“ stecken keine schauspielerischen Hülsen, sondern die zwei wild und temperamentvoll schlagenden Herzen von Petra Binder und Doris Reichenauer: 100 Prozent unverfälscht und mit 100 Prozent Lachgarantie. 

„Mir brauchet en Tisch, zwoi Stühl‘, zwoi Mikros und EICH“ sagen die zwei und meinen ihr treues Publikum. 

„Es ist eine Gottesgabe, Leute so zum Lachen zu bringen“, sagte einst ein ergriffener Zuhörer.

 

 

www.duidoondesell.de

 

 

im Vorverkauf: 22,- Euro

an der Abendkasse: 26,- Euro

 

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet