Bernd Kohlhepp - "Hämmerle TV - Das Programm bin ich"

SO 06 | 08 | 2017 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

Was der Nikolaus für Weihnachten und der Osterhase für Ostern ist, ist Bernd Kohlhepp für das Festival „Kunst im Garten – Kultur im Kapuziner“:  Ein jährlich wiederkehrendes Fest mit einem guten Bekannten.

Jedes Jahr erfreut uns der Workaholic des schwäbischen Kabaretts mit einem neuen Programm: „Hämmerle TV“.

In diesem Jahr setzt sich der grantelnde Eigenbrödler aus Bempflingen mit deiner Fernbedienung auseinander – oder doch nicht?

Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock `n Roller Hämmerle hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gekko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.

Spätestens mit dieser Ankündigung ist klar, dass urkomischer Ärger im Haus vorprogrammiert ist, der sich ungemein steigert. Bis hin zu den drei ultimativen Menschheitsfragen: Wer bin ich? Wie geht das eigentlich? Und wo kriegt man das billiger?

Der Sänger, Showmaster, Charmeur, Provokateur und Improvisateur gibt umfassende Antworten auf diese Lebensfragen, die definitiv die Lachmuskeln strapazieren werden.

 

„Danke Bernd Kohlhepp, dass du uns seit vielen Jahren die Treue hältst“ meint  der Veranstalter. 

www.haemmerleswelt.de

 

 

im Vorverkauf: 22,- Euro

an der Abendkasse: 26,- Euro

 

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet