Uli Boettcher - „Romeo & Julia“

MI 17 | 08 | 2016 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

Vor 25 Jahren mit 25 Jahren feierte Uli Boettcher 1991 die Premiere seines ersten Soloprogrammes "Romeo und Julia“. Die bekannte Geschichte der beiden unglücklich Verliebten als Ein-Mann-Stück hat 2 Jahrzehnte Klassik-Neulinge, Klassikliebhaber und Comedyfans gleichermaßen begeistert. 2011 war Schluss mit lustig.

 

Jetzt ist Boettcher bald 50 und feiert mit 25 Vorstellungen den Geburtstag seines eigenen Klassikers.

Das bedeutet für alle Fans der lispelnden Julia, des pickligen Romeos und all der anderen skurrilen Figuren ein kurzes, aber fröhliches Wiedersehen.

Bis zu ihrem tragischen Ende.

 

Obwohl… wer weiß, ob es dieses Mal nicht anders ausgeht!

 

Der Veranstalter meint: „Wir freuen uns, dass Uli Boettcher Kultur im Kapuziner in Überlingen für gut genug und wert befunden hat, eine der 25 Aufführungen seines legendären Programms Romeo & Julia hier zu spielen. Das ist der wahre sommerlich leichte Shakespeare.“

 

www.uliboettcher.de

 

 

im Vorverkauf: 22,- Euro

an der Abendkasse: 26,- Euro

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet