Dui do on de sell - „Wechseljahre“

MI 24 | 08 | 2016 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) - ausverkauft!

 

Eine E-Mail: „Hallo Reinhard. Wir waren gestern Abend eingeladen im „Am Vieh Theater“  in Mundelfingen bei Hüfingen. Auf dem Programm stand: „Dui do und Sell“. Wir haben uns mit gedämpfter Erwartung auf einen rein schwäbischen Mundart-Abend eingestellt.

 

Was wir erleben durften war aber ein Comedy – Kabarett – Slapstick – Abend der Extraklasse! Das Programm ist sensationell lustig. Unglaublich was die zwei Damen da abfeuern. Solltest Du Dir mal anschauen. Wär vielleicht was für „Kultur im Kapuziner“? Schönen Sonntag und Grüße.“

Hab ich gemacht und hier sind die Damen mit dem Zungenbrecher-Namen.

 

Als schlagfertige Powerfrauen gehören Dui do on de Sell zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Bei regelmäßig ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lassen die beiden Schwertgoschen ihr Publikum „brüllen“ vor Lachen. Ihre abendfüllenden Programme sind Variationen auf das Leben und begeistern mit einer ebenso unerschrockenen wie unwiderstehlichen Mischung aus warmherziger Alltagsbetrachtung, satirischer Gesellschaftsabrechnung und sind dabei grandios authentisch. Denn hinter den Figuren von „Dui do on de Sell“ stecken keine schauspielerischen Hülsen, sondern die zwei wild und temperamentvoll schlagenden Herzen von Petra Binder und Doris Reichenauer: 100 Prozent unverfälscht und mit 100 Prozent Lachgarantie.

„Es ist eine Gottesgabe, Leute so zum Lachen zu bringen“, sagte einst ein ergriffener Zuhörer. 

 

www.duidoondesell.de

 

 

im Vorverkauf: 20,- Euro

an der Abendkasse: 24,- Euro

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet