Bernd Kohlhepp - „Mit dem Faust aufs Auge“

FR 12 | 08 | 2016 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig – hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert …

Die Frage liegt also auf der Hand:

Wie hilft uns klassische Bildung im Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, beim Elternabend oder Erlebnisklettern?

Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine CLASSIC COMEDY entstehen.

Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an sein Bravourstück „Die Räuber oder so“ frei nach Friedrich Schiller an.

 

Der neueste kabarettistische Streich des Bernd „Hämmerle“ Kohlhepp

 

www.haemmerleswelt.de

 

 

 

im Vorverkauf: 22,- Euro

an der Abendkasse: 26,- Euro

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet