A Beatles Night - „10th Anniversary“

SO 21 | 08 | 2016 - 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

Eigentlich war es vor knapp über 10 Jahren eine Idee für einen Abend in Immenstaad: Sechs gestandene Musiker verschiedener Bands wollten einen Abend mit Beatles Songs spielen. Der Erfolg war groß und nach einem zweiten solchen Abend in einem Felsenkeller irgendwo im Hegau beschlossen die Musiker, dieses Projekt als Band zu machen. Der erste größere Auftritt war dann bei „Kunst im Garten – Kultur im Kapuziner“. Jetzt 10 Jahre später treten sie wieder beim Festival auf.

Bei den sechs „Bodensee-Beatles“ ist der Name Programm: Der Zuschauer erlebt eine packende Nacht, die über alle wichtigen Stationen der Beatles-Ära reicht! Der Band gelingt es aufgrund ihrer Musikalität und der „4+2 Besetzung“, auch die Songs auf die Bühne zu bringen, die die BEATLES damals aufgrund des technischen Aufwandes nicht live spielen konnten!

Der Zuhörer wird mitgenommen zu einer Magical  Mystery Tour, die ihn in den Sog der Beatles Dynamik einsaugt und ihn zum Mitsingen, -tanzen und –feiern bringt!

Aber die BEATLES sind mit dabei: Die Videoleinwand hinter der Band zeigt bewegte und bewegende Bilder der Fab Four, während A BEATLES NIGHT die Beatles-Musik so darbietet, dass sie direkt in unsere Herzen kommen kann: Natürlich, ungekünstelt und mit der Frische und Freude der Komponisten und ihrer Arrangements selbst. Das ist auch die Art, in der Sir Paul McCartney heute die Songs seiner ehemaligen Band auf den Bühnen der Welt präsentiert.

A BEATLES NIGHT – live Musik und Video-Show zum Tanzen, Mitsingen und Geniessen.

 

www.beatlesnight.de

 

 

im Vorverkauf: 16,- Euro

an der Abendkasse: 20,- Euro

 Jeweils eine Stunde vor Programmbeginn und nach Programmende ist die  Außen-Bar am Kapuziner geöffnet